FAQ

Welche Produkte bietet der Shop?

Wir bieten eine Auswahl an Mode,Elektronik, Haushaltswaren bis zur Gartenartikeln an die sorgfältig ausgewählt wurden, um Ihr Alltag zu vereinfachen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Leider können Bestellungen nach Abschluss nicht mehr geändert werden. 

Wie Kann ich meine Bestellungen verfolgen?

Nach dem Versand bekommen Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen können.

Wie kann ich denn Kundenservice kontaktieren?

Der Kundenservice ist über das Kontaktformular auf unserer Webseite erreichbar.

Kann ich auch ohne ein Konto bestellen?

Ja, Sie können auch als Gast eine Bestellung aufgeben. Ein Konto bietet jedoch Vorteile, wie ein schhnellerer Zugriff auf Ihre Bestellung.

Welche Zahlungsmethode werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, American Express, Paypal und Maestro